Thema:
Re:Runde 80 - Hinweise #2 flat
Autor: Superfrog
Datum:30.12.17 08:58
Antwort auf:Runde 80 - Hinweise #2 von Amian_3rd

>Und abschließend: Während ich bei vielen Titeln Abzüge für ungenaue oder halb-falsche Namen gebe, bin ich bei Nummer 4 & 12 mit der Bewertung durcheinander gekommen - ab jetzt bin ich bei diesen beiden spendabel mit vollen Punkten & es muss nicht mehr der genaue Teil genannt werden.
>Für Spiel 17 galten sogar von Anfang an entspannte Regeln - das ist eine riesige Serie und ich möchte niemandem antun den genauen Titel nennen zu müssen. ;)


Das finde ich ehrlich gesagt schade. Gerade bei vielen Teilnehmern muss man es nicht dermaßen simpel machen. Die genauen Titel herauszufinden ist doch gerade der Reiz, und viele Teilnehmer - ich auch - haben Zeit investiert, sie herauszufinden (oder es zumindest versucht). Die Tipps allein sind in den meisten Fällen IMO eigentlich schon überflüssig, aber sowas noch on top finde ich zu viel.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >