Thema:
Re:Observer flat
Autor: Sockenpapst
Datum:29.12.17 14:46
Antwort auf:Re:Observer von DJS

>>Zum anderen - und das ist keine Geschmacksfrage - läuft das Ding auf X1 beschissen. Das verwundert jetzt weniger, wenn man sich vor Augen hält, wie grauenhaft Layers auf Fear dahergeruckelt kam, aber trotzdem ist das krasse Stocken des Bildes (seltsamerweise gerade in eher unspektakulären Szenen und nicht wirklich reproduzierbar) ein absoluter Abtörner.

>Jetzt muss ich nur noch rausbekommen wie Observer auf der X läuft, an sich fand ich das Spiel nämlich interessant.

Dann muss ich Dich leider enttäuschen, denn die korrekte Angabe in meinem Text oben müsste „X1X“ lauten. Im Klartext, Observer läuft schrecklich auf X, bei weitem nicht so schlimm wie Layers auf der alten Box, aber das ist auch alles, was man positives über die Performance sagen kann, sorry.

Davon ab bin ich tatsächlich ebenfalls ziemlich begeistert davon, was die X aus ungepatchten Problemfällen rausholt, Sachen wie Evil within, Mad Max oder Die Zwerge laufen erheblich runder. Von Just Cause 3 ganz zu schweigen. Find ich schon sehr nett. Nur bei Observer reicht es definitiv nicht.


< antworten >