Thema:
Re:Observer flat
Autor: DJS
Datum:29.12.17 13:04
Antwort auf:Observer von Sockenpapst

>Zum anderen - und das ist keine Geschmacksfrage - läuft das Ding auf X1 beschissen. Das verwundert jetzt weniger, wenn man sich vor Augen hält, wie grauenhaft Layers auf Fear dahergeruckelt kam, aber trotzdem ist das krasse Stocken des Bildes (seltsamerweise gerade in eher unspektakulären Szenen und nicht wirklich reproduzierbar) ein absoluter Abtörner.

Ich hab gestern Layers of Fear auf der XB1X angespielt um mal zu testen wie es läuft, und wurde positiv überrascht. Aber der normalen XB1 fand ich es ebenfalls fast unspielbar wegen der schlechten Bildrate, auf der X ist sie aber deutlich besser. In kleinen Räumen dürften es sogar 60fps sein, in größeren läuft das Spiel immer noch nicht sauber, aber wie gesagt, nicht mal ansatzweise so unterirdisch wie auf der alten XB. Vielleicht hat sich die X doch gelohnt. ;)
Jetzt muss ich nur noch rausbekommen wie Observer auf der X läuft, an sich fand ich das Spiel nämlich interessant.


< antworten >