Thema:
Re:Jedi Knight II - Jedi Outcast flat
Autor: G'Kyl
Datum:28.12.17 13:24
Antwort auf:Re:Jedi Knight II - Jedi Outcast von Knight

>Das kriege ich leider nicht mehr zum Laufen

Auch die GOG- oder Steam-Version eigentlich nicht? Die sind ja nicht teuer und für einen Klassiker geb ich zumindest gerne noch mal knapp zehn Euro oder was auch immer aus, damit sie auf einem aktuellen Rechner laufen.

Wobei ich Jedi Knight selbst als großer Fan ehrlich gesagt nicht uneingeschränkt empfehlen würde - es ist eins der am schlechtesten gealterten Spiele, die ich kenne. Auch unter Einfluss der mächtigen Nostalgie-Droge, mit der ich sonst sogar Sachen runter bekomme, die ich früher gar nicht oder praktisch nicht gespielt hatte, tu ich mich ausgerechnet bei JK leider ziemlich schwer. Aber das nur als Anmerkung. :)


< antworten >