Thema:
Re:Jedi Knight II - Jedi Outcast flat
Autor: Knight
Datum:28.12.17 09:51
Antwort auf:Re:Jedi Knight II - Jedi Outcast von shertok

>Der Bösewicht was leider ultrascheisse

Ich fand ihn zumindest optisch interessant, mehr aber tatsächlich auch nicht.

>Jedi Academy hat ja glaube ich extrem aktiven Mod Support.

Das habe ich auch gehört, richtig. Mal schauen was es da zu entdecken gibt.

>Mir hat das erste Jedi Knight immer am besten gefallen, das hatte auch noch richtig schön verwinkelte Levels und die Cutscenes waren damals echt fett. Spielerisch gerade bei Schwertkämpfen und Force Powers sind die sequels aber sicher besser.

Das kriege ich leider nicht mehr zum Laufen und hatte es damals leider nicht gespielt. Keine Ahnung weshalb ichs übersprungen hatte da ich Dark Forces gespielt hatte - eventuell wars damals zu highend für meine Kiste.


< antworten >