Thema:
Re:An sich wär ich jetzt durch... flat
Autor: Rac
Datum:22.12.17 11:09
Antwort auf:An sich wär ich jetzt durch... von Slapshot


>Apropos Reihenfolge. Ich lass jetzt mal die MSX- und NES-Teile weg, von denen ich gar nix weiß und erstell mal mit meinem so lala Basis-Wissen kurz eine Reihenfolge der Ereignisse.
>
>Es beginnt mit MGS3. Dann der PSP-Teil, in dem die erste Basis gebaut wird und dessen Ende der Anfang von MGSV ist. Dann das erste MGS auf der PSone, bei dem man unter anderem gegen Psycho Mantis kämpft und am Ende MGS4 gegen Big Boss in Outer Heaven? Und MGS2 ist zwischen eins und vier? War das nicht das mit Liquid Snake?
>
>Und irgendwo dazwischen noch die erwähnten MSX- und NES-Teile.


Metal Gear Solid 3 (PS2), Metal Gear Solid Portable Ops (PSP), Metal Gear Solid Peace Walker (PSP), Metal Gear Solid V (PS4), Metal Gear (MSX), Metal Gear 2 (MSX), Metal Gear Solid (PS1), Metal Gear Solid 2 (PS2), Metal Gear Solid 4 (PS3), Metal Gear Rising (PS3).

Der Rest gilt nicht (What If Storys und "alternatives Universum").


< antworten >