Thema:
Re:Kann ich alles nachvollziehen: Meine Meinung zu Blades flat
Autor: Kaio
Datum:17.12.17 15:39
Antwort auf:Kann ich alles nachvollziehen: Meine Meinung zu Blades von gameflow

Mal das Würfeln für die Blades außen vor - das bleibt großer Scheiß -, bezüglich der Field Skills spreche ich natürlich nur von Eindrücken, die ich hier und im Resettera so mitbekommen haben. Sagte ja, dass ich noch nicht in der Lage war, wo ich extra ein Blade für einen bestimmten Skill hoch - grinden musste, nur die Möglichkeit, dass es dazu kommen könnte, bereitet mir Unbehagen ... wenn auch vielleicht unnötig viel :).

Was du bezüglich JRPG´s schreibst stimmt natürlich, deswegen habe ich wohl auch schon lange keines mehr mit richtig Spaß gespielt. Das letzte war da wirklich XCX und Persona 5, dass ich dieses Jahr eigentlich sicher in meiner Top 3 erwartet hatte, doch am Ende der Flop des Jahres geworden ist; wenn auch viel mehr aus Gründen des writings, anstatt des Gameplays.


< antworten >