Thema:
Re:Not a Hero durch flat
Autor: T-Phobos (deaktiviert)
Datum:13.12.17 11:40
Antwort auf:Re:Not a Hero durch von Montana

>>Dass aber Chris aussieht wie er jetzt aussieht kann ich ohne Erklärung (Plastische Chirurgie?) immer noch nicht billigen. Das ist einfach unnötig.
>
>Stimmt ... aber wenn man es genau nimmt, gab es so einen Bruch in der Darstellung von Chris schon mal ... mit den Gamecube-RE`s zu Resident Evil 5. Auch da gab es eigentlich wenig Ähnlichkeit.
>
>Bei Jill hat man komischerweise darauf geachtet, dass sie seit dem Remake immer wiederzuerkennen ist. Hier wurde ja aber auch eine echte Schauspielerin "eingescannt".
>
>Claire hat auch durchweg einen Wiedererkennungs"wert".
>
>Bei Barry gab es mit Revelations 2 wiederum ein anderes Gesicht.
>
>Wesker anderseits blieb auch immer ähnlich.
>
>Warum auch immer?!?! ... ich glaube, die meisten Fans der Serie wünschen sich schon eher, ihre Helden der vielen Jahre wiederzuerkennen, oder?


Stimmt schon, jedoch hatte der muskulöse Chris aus RE5 mMn immer noch vom Gesicht her viel mit dem Original gemein was jetzt gar nicht mehr der Fall ist - das sind 2 völlig verschiedene Personen!

Das hat doch schon mit Devil may Cry nicht funktioniert - nach dem Redesign von Dante als Emo-Schwuchtel war die Serie plötzlich mausetot obwohl das Gameplay immer noch sehr gut war.

Barry aus Rev2 erkenne ich auch immer noch als good old Barry wieder.

Ich wette da wird es in RE8 noch eine große Enthüllung kommen à la Chris in Not a Hero war nur ein Neo Umbrella Uroboros Test Subject! ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname