Thema:
Re:Not a Hero durch flat
Autor: Montana
Datum:12.12.17 22:37
Antwort auf:Not a Hero durch von T-Phobos

>Dass aber Chris aussieht wie er jetzt aussieht kann ich ohne Erklärung (Plastische Chirurgie?) immer noch nicht billigen. Das ist einfach unnötig.

Stimmt ... aber wenn man es genau nimmt, gab es so einen Bruch in der Darstellung von Chris schon mal ... mit den Gamecube-RE`s zu Resident Evil 5. Auch da gab es eigentlich wenig Ähnlichkeit.

Bei Jill hat man komischerweise darauf geachtet, dass sie seit dem Remake immer wiederzuerkennen ist. Hier wurde ja aber auch eine echte Schauspielerin "eingescannt".

Claire hat auch durchweg einen Wiedererkennungs"wert".

Bei Barry gab es mit Revelations 2 wiederum ein anderes Gesicht.

Wesker anderseits blieb auch immer ähnlich.

Warum auch immer?!?! ... ich glaube, die meisten Fans der Serie wünschen sich schon eher, ihre Helden der vielen Jahre wiederzuerkennen, oder?


< antworten >