Thema:
Re:paar kleine Fragen flat
Autor: Sahasrahla
Datum:11.12.17 16:10
Antwort auf:paar kleine Fragen von Wurzelgnom

>Kämpfen die Kumpanen komplett selbstständig?

Ja.

>Ich selber kann ja nur die großen Specials auslösen.

Ja.

>Wenn beide Member links und rechts ihre Specials anbieten, wieso kann ich nicht beide auslösen bzw. Verpufft dann die Aufladung des linken wenn ich rechts wähle?

Du siehst erstmal, was sie gerade für ein Special vorbereiten. Wenn er fertig geladen ist, kann man auslösen. Beide auslösen macht überhaupt keinen Sinn, kann ja nur einer die nächste Stufe des Kombos machen. Verpuffen tut beim anderen nichts, nur kann er möglicherweise nicht mehr auslösen, weil die nächste Stufe ein Element erfordert, was er nicht hat. Also immer überlegen, was die nächste Stufe sein wird und wer das passende Element hat.

>Nur kam dieser Move nicht oder ich habe die kleine Einblendung nicht gesehen.

Oben Mitte links ist ein Balken, der das anzeigt. Außerdem sollte der Sprecher "Break" rufen.

>Kristalle veredeln:
>Ich kann ja diverses Zeugs dafür nutzen, entweder immer das Gleiche oder verschiedene Zutaten.
>Nur sehe ich nirgends was die alle bewirken.
>Habe ich da was nicht mitbekommen?


Ist egal was du da nimmst, macht keinen Unterschied.

>Tipps zu Poppi?

git gud


< antworten >