Thema:
paar kleine Fragen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.12.17 15:59
Antwort auf:[Switch] Xenoblade 2 von drumcode

Kämpfen die Kumpanen komplett selbstständig?
Ich selber kann ja nur die großen Specials auslösen.
Wenn beide Member links und rechts ihre Specials anbieten, wieso kann ich nicht beide auslösen bzw. Verpufft dann die Aufladung des linken wenn ich rechts wähle?
Frage ist nur warum?
Was kann der eine dafür wenn der Andere loslegen darf?

Ich hatte zb eine Art Tutorialkampf wo ich warten sollte bis Nia „schwanken“ auslöst damit ich mit dem Anker den Gegner stürzen kann.
Nur kam dieser Move nicht oder ich habe die kleine Einblendung nicht gesehen.

Kristalle veredeln:
Ich kann ja diverses Zeugs dafür nutzen, entweder immer das Gleiche oder verschiedene Zutaten.
Nur sehe ich nirgends was die alle bewirken.
Habe ich da was nicht mitbekommen?

Tipps zu Poppi?
Ich habe das blöde Spiel bisher nur einmal geschafft, ne andere Möglichkeit die zu leveln gibt es ja nicht oder?


Ansonsten macht das ganze System ganz gut Laune.
Talente leveln, Taschen mit Zeugs vollstopfen und herausfinden was die mögen usw.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >