Thema:
Re:Lustig flat
Autor: Sahasrahla
Datum:11.12.17 15:13
Antwort auf:Re:Lustig von KikjaR

Der Kritikpunkt stimmt in der Tat bei der ersten richtigen Welt, Gormott: Da ist ein größerer offener Bereich, den man öfters durchqueren muss. Die meisten Tiere/Monster haben in etwa einen schaffbaren Level. Dann fliegen da aber auch ein paar Vögel rum, die einen ganz am Anfang mit einem Schlag töten können. Zudem läuft da ein Unique Monster rum, der irgendwas lvl 70 oder so ist und recht schnell zu Fuß ist. Der scheint auf der Map immer im Kreis zu laufen, also muss man aufpassen, ob er gerade in der Nähe ist. Ein einziges Gebiet zu meiden reicht da nicht. Hat mich auch ein paar mal geärgert, denn dann wirst du irgendwo in einen Kampf verwickelt, hast die Gegner fast besiegt und fällst dann plötzlich doch tot um: Der Unique steht hinter dir oder ein Vogel kam vom Himmel herab. Im Kampf kannst du da auch einfach nichts gegen machen, da du deine Umgebung ja nicht mehr im Blick hast und selbst wenn, ja auch nicht schnell genug weg kommst. Hat mich auch ein paar mal geärgert, allerdings ist die Strafe nicht wirklich groß: Du wirst am letzten Wegpunkt abgesetzt, hast aber sonst nichts verloren.

< antworten >