Thema:
Re:Lustig flat
Autor: KikjaR
Datum:11.12.17 14:10
Antwort auf:Re:Lustig von Deadly Engineer

>Ein Punkt war genau das dass überall hochlevelige Gegner rumstehen die man dann oft ungewollt zieht. Das wa bei XCX auch schon totaler Mist und wurde damals auch von den Fanboys vehement verteidigt. Darum ging es.

Naja und damals wurde dir entgegnet, dass die Platzierung dazu dient, um Bereiche der Karte abzuschirmen, damit man einen Grund hat mit höherem Lvl später erneut wiederzukommen.
Anstatt also Kontinent für Kontinent stringent abzulaufen, hatte man Abschnitte auf ihnen, die aufgrund der Gegnerlvl. noch unerreichbar waren. Einige mich eingeschlossen fanden diese Variabilität sehr gelungen.

>Ist also ein "Feature" der Serie. Gab es in XC1 auch schon, allerdings standen sie da immer etwas abseits vom Weg und waren da praktisch nie ein Problem.

Kein Widerspruch zu XC1, aber auch in XCX kann ich mich kaum an fehlplatzierte höherlvl. Gegner erinnern.
Wie das nun in XC2 ausschaut, kann ich wie gesagt nicht beurteilen. Aber wenn die Vorgänger für die Untermauerung des Kritikpunktes herhalten müssen, kann es so schlimm ja nicht sein, wie es hier dargestellt wird?


< antworten >