Thema:
Lustig flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:11.12.17 12:57
Antwort auf:Hassliebe nach ca. 15 Stunden. von Pezking

Das mit den zu starken Gegnern überall war schon in XC1 und XCX so. Bei XCX habe ich mich unter anderen Punkten genau darüber auch ausgekotzt wurde dann aber von allen Seiten belehrt dass das so sein muss weil das ja Endgame-Gegner sind etc. pp.

Wo sind die nur alle?

Hab erst 1-2 Stunden gespielt und mir vorgenommen das sehr ausführlich und gemütlich zu spielen und viele Nebenquests zu machen dass ich nicht wieder in die Grind-Scheiße von XCX reinlaufe. Bislang gefällt mir XC2 jedenfalls extrem gut, mit den Dingen die du bemängelst kann ich vermutlich ganz gut leben. (Spiele z.B. eigentlich ausschließlich im HH-Mode, da sieht die Grafik bislang extrem schick aus.


< antworten >