Thema:
Re:Star Wars Droid Repair Bay flat
Autor: ChRoM
Datum:08.12.17 20:56
Antwort auf:Star Wars Droid Repair Bay von Gramatik

>[http://store.steampowered.com/app/726910/Star_Wars_Droid_Repair_Bay/]
>
>Kost nix da ein The Last Jedi promotion dingens, im Gegensatz zu Trials on Tattooine: [http://store.steampowered.com/app/381940/Trials_on_Tatooine/?l=german]
>(welches zwar auch nix kostet aber das ist nicht immer ein Freifahrtsschein) finde ich dieses kleine Reperatur minigame charmant. Was zum großen Teil daran liegt das dies hier länger dauert als 3 Minuten und man das Gefühl hat hier wurde sich etwas mühe gegeben.


Zwiegespalten. Einerseits technisch top und für VR-Neulinge und Star-Wars-Fans sicherlich die ideale VR-Demo für den Einstieg. Nüchtern betrachtet bietet es spielerisch aber halt so gar nix Neues. Wenn ich an alle möglichen Jobs auf so einem Rebellen-Kreuzer denke, dann fällt mir kaum was langweiligeres ein als Mechaniker. Aber hey, einem geschenkten Gaul... Also einmal erlebt haben sollte man es schon.


< antworten >