Thema:
Star Wars Droid Repair Bay flat
Autor: Gramatik
Datum:06.12.17 21:50
Antwort auf:PC-VR #7 Virtueller pun here von Gramatik

[http://store.steampowered.com/app/726910/Star_Wars_Droid_Repair_Bay/]

Kost nix da ein The Last Jedi promotion dingens, im Gegensatz zu Trials on Tattooine: [http://store.steampowered.com/app/381940/Trials_on_Tatooine/?l=german]
(welches zwar auch nix kostet aber das ist nicht immer ein Freifahrtsschein) finde ich dieses kleine Reperatur minigame charmant. Was zum großen Teil daran liegt das dies hier länger dauert als 3 Minuten und man das Gefühl hat hier wurde sich etwas mühe gegeben.

Hat ein bischen was von der The Lab Reperaturszene.

Kann man auf jeden Fall mal ausprobieren, nur nen Abspann haben die anscheinend vergessen reinzutun oder irgendwas lief bei mir schief, stand am Ende nur auf ner leeren Plattform im All und nix passierte mehr lol


< antworten >