Thema:
Re:Kampfsystem für Echtzeitkampfsystemhasser erklärt flat
Autor: shertok
Datum:03.12.17 15:36
Antwort auf:Re:Kampfsystem für Echtzeitkampfsystemhasser erklärt von token

>>klar ich bin noch sehr am anfang, das kann sich von den Gegnern her also noch stark ändern und eventuell kommen ja noch mechaniken hinzu, die einen von anfang an aktiv eingreifen lassen.
>
>Da gibt es schon bestimmte Skills, etwa dass eine Technik direkt zu Kampfbeginn verfügbar ist und nicht aufgeladen werden muss, wobei ich denke das macht Kroppzeuchkämpfe in erster Linie schneller, nicht unbedingt spannender ;)


das ist schonmal gut, dass es wenigstens eine fähigkeit gibt.
und es geht mir nicht um spannender oder schneller, sondern einfach um die interaktivität.

autoattacks sind in MMOs recht verbreitet, oder waren es mal, das hat sich sehr stark davon wegentwickelt aus sehr guten gründen. man will als spieler etwas tun. ich bin im moment level 9 in xeno2 und 95% der gegner töte ich einfach mit autoattacken und das ist einfach nicht gutes gameplay.

ich weiss nicht ob das so bleibt, aber weniger dafür stärkere gegner wären sicher interessanter gewesen mit diesem gameplay. kann mir keiner sagen, dass ihm das so spass macht.


< antworten >