Thema:
Valk ist gut + Patchday! (Dramatische Fantasybilder) flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:29.11.17 19:52
Antwort auf:Black Desert von dab

Sie kämpft gut, sie ist gut und weckt gute Erinnerungen an die japanische Open Beta damals. Auf diese Ritterturnierawakeninglanze habe ich keinen Bock, gut dass man freigestellt wird von der Nutzung weil die normalen Waffen mindestens ebenso gut werden.

Guter Patch: Accuracy, Evasion und Damage Reduction (Gibt es noch mehr Werte? Hätte Liverto Shortsword nicht verkaufen sollen) sind nun sichtbar und nicht mehr versteckt. Muss man nicht mehr nach Gefühl gehen. Neues Boot (bau ich nicht), neuer Boss (Ninja oder Mönch dort parken), neue Quests, Pets haben neue Priorität Einsammeln vor Folgen (sehr gut), Winter hat Einzug gehalten (Schnee in Kama, bitte), Mystic kommt am 13. Dezember.

[https://i.imgur.com/RqISQQY.png]
[https://i.imgur.com/A7gI68W.png]
[https://i.imgur.com/ynPNtib.png]
[https://i.imgur.com/xJn7dYY.png]
[https://i.imgur.com/LJyLRf9.png]
[https://i.imgur.com/1JbHV44.png]
[https://i.imgur.com/9mX6TsR.png]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname