Thema:
Re:Horizon Zero Dawn / No. 3 / Winter is coming.... flat
Autor: phaxy
Datum:28.11.17 18:22
Antwort auf:Re:Horizon Zero Dawn / No. 3 / Winter is coming.... von Knight

>Ändert aber nix am allgemeinen Gefühl einer toten Welt. Z.B. glitche ich wie vor 10 Jahren durch Pflanzen durch anstatt das diese auf mich reagieren würden. Sowas finde ich bei der Pracht doppelt schade. Die von mir oft genug kritisierte inhaltliche Leere lasse ich aussen vor.

Gerade diese Leere würde ich aber als den deutlich gewichtigeren Punkt betrachten, da man so gut wie nie durch bloße Neugier etwas erkundet und sich dies dann auch nicht auszahlt.
Ein Muss in einer Open World, weil hoher Immersionsfaktor.

>>
>>Geschichte, Charaktere und Dialoge ignoriere ich weiterhin. Abgesehen von Aloy ist das echt eine Katastrophe was da abgeliefert wurde. Die Story ist schlimmster Sci-Fi Trash der super Spass machen könnte wenn die Macher sie doch bloss nicht ernst genommen hätten. So kann ich das esoterische Geschwurbel nicht ertragen.


Könntest du das mit der Esoterik weiter ausführen?
Wenn du damit das selbe meinst wie ich ist es imo eher unbedingt positiv und treffend umgesetzt. Aber wenn du es hartnäckig ignorierst.. ergibt deine Kritik auch nicht unbedingt Sinn?


< antworten >