Thema:
Re:Auf der Switch über 100.000 Mal verkauft flat
Autor: token
Datum:28.11.17 15:46
Antwort auf:Re:Auf der Switch über 100.000 Mal verkauft von shertok

>ich mache mir sorgen um das 2te jahr, da kommt irgendwie nix mehr, was mich interessiert ausser hollow Knight, wo ich ebenfalls auf den Switch port warte weil halt geil.

Im Indiesektor mache ich mir keine Sorgen, jetzt will jeder, die Switch wird bei sowas wohl kaum ignoriert werden. Schon jetzt stehen bei mir diverse Käufe fest, Owlboy, Hollow Knight, Crypt of the Necrodancer und Kentucky Route Zero mal so aus dem Stehgreif.

Dass 2018 von Nintendos Seite kaum so laufen wird wie 2017 ist irgendwo naheliegend, dennoch bin ich sicher dass sie ihre Lektion gelernt haben und weiterhin Pulver haben. Ich persönlich hoffe auf Pikmin 4 und ein neues Animal Crossing, ist glaube ich denkbar dass es in die Richtung geht, eventuell wird Pokemon ja bis Weihnachten 2018 fertig, wäre auch geil. Ansonsten haben sie ja noch Munition aus ihrer WiiU-Lib, was mich persönlich nicht abholt, aber durchaus Lücken stopfen kann. Und wenn ein Wörld käme und das auch paar neue Welten mitbrächte, würde ich das auch kaufen, imo fahrlässig liegen gelassenes Potenzial bei einem Titel wie Wörld keine DLCs anzubieten.


< antworten >