Thema:
Re:Frage zum Frozen Wild Ende (logischerweise spoiler) flat
Autor: elementalMaster
Datum:26.11.17 18:21
Antwort auf:Re:Frage zum Frozen Wild Ende (logischerweise spoiler) von FS

>>>Dann finde ich das von der Story eher "meh". Naja, ist auch nur ne DLC. Die Atmosphäre war top und ich bin Level 60 hätte gute Lust weitere Missionen zu spielen. Ist eine 2. DLC angekündigt?
>>aber warum ist das denn "meh"? Die Story spielt doch VOR dem Showdown des Hauptspiels. Ist doch klar, dass man da nicht alles komplett auf den Kopf stellen oder großartige Enthüllungen bringen kann… oder was meinst du?
>
>Das ist es ja was ich "meh" finde. Ich dachte es wäre nach dem Showdown und damit eine relevante Erweiterung der Story. So ist es halt ein belangloser Nebenschauplatz.


Stimmt, eine "Fortsetzung" bzw etwas, das nach dem Showdown spielt, wäre natürlich klasse gewesen. Naiv hatte ich auch an so etwas gedacht, als der DLC angekündigt wurde. Allerdings hatte ich mich dabei auch schon gefragt, ob das dann nicht zu "klein" wäre für ein Wiedersehen mit Aloy quasi in einem neuen Zeitalter ;)

Also von daher heben sie sich das wahrscheinlich für einen echten zweiten Teil auf…

Ich war auch echt sehr zufrieden mit dem DLC, aber hast schon recht, ein bisschen "meh" ist, dass er dadurch eben eher wie ein Teil wirkt, der im Hauptspiel "weggelassen" wurde, weil er sich eben nahtlos einfügt. Das find ich dann aber eher vom Geschäftsmodell "meh", als von der Story an sich :P

Und unterm Strich hatte HZD ja soviel Content, dass man sich nicht beschweren kann… aber da sind wir ja anscheinend eh einer Meinung :)

Gruß eM


< antworten >