Thema:
Re:Der Spass hört sofort auf flat
Autor: Buff bagwell
Datum:21.11.17 13:15
Antwort auf:Der Spass hört sofort auf von thestraightedge

>Ich habe ein paar hundert Stunden mit der CoD-Serie online verbracht. MW2...


Immer noch das beste. Mit dem ersten kann ich noch nicht so viel anfangen, ich hatte damals etwas die Schnauze voll von CoD und den WW2 Singleplayer Spielen und hatte Angst dass der Multiplayer mich nicht anspricht.
Dann bin ich aber von einem Kollegen darauf angesprochen worden als der zweite Teil erschien dass wir mal zusammen ein paar Runden zocken könnten. Ich hab mich auf sein Urteil verlassen zum Glück.
Es hatte seine Macken, nicht zentrale Server und die Quickscoper wurden nie wirklich ausgemerzt. Aber die Maps waren durchgehend sehr gut und sehr spaßig selbst bei den DLCs.
Vielleicht waren 2-3 nicht so stark wie der Rest aber trotzdem weit ab von schlecht oder uninteressant wie das zur Zeit bei 70-80% der Maps zb bei den Battlefield 1 DLCs ist. Da spiel ich immer noch die Standard Maps am liebsten.
Das pacing beim zocken hat echt gut gestimmt.

3-4 Mal Prestigiert und es hat immer Spass gemacht auch wenn die Akimbo Model 1887 IMHO etwas zu spät freigeschaltet wurde. Immer 5-6 Stufen vor dem nächsten Prestige.

Ach waren das Zeiten.


< antworten >