Thema:
Re:Erste Eindrücke zur Switch-Version... flat
Autor: dixip
Datum:17.11.17 09:48
Antwort auf:Re:Erste Eindrücke zur Switch-Version... von Kilian

>Ich war schon spieletechnisch in Rente - seit Mitte der 2000er hab ich wg. Studium, Arbeit und Referendariat praktisch nicht mehr gezockt (höchstens noch die ein oder andere AAA-Perle von Rockstar).

Du warst halt gefühlt nie weg, also ich hab Deinen Nick doch hier ständig gelesen, von daher wirkt es halt komisch, wenn Spiele, die einen ja offensichtlich interessieren, komplett an einem vorbeigehen.

Da bin ich ja auch immer über die Switch-Fanboys am lästern, wenn die jede WiiU-Umsetzung abfeiern, Motto "hat euch vor 2-4 Jahren doch auch nicht interessiert".


>Hätte nicht gedacht, dass ich mich jemals wieder für Games wirklich interessieren würde, bis Nintendo mit Breath Of The Wild um die Ecke kam. Ich bin so froh, dass ich mich auf dieses Spiel (sic) eingelassen habe! Seitdem bin ich wieder - mehr oder weniger - an Bord und hab einen entsprechenden Backlog... ;)

Ist doch cool. Freude am zocken ist was Feines.


< antworten >