Thema:
Re:Erste Eindrücke zur Switch-Version... flat
Autor: Kilian
Datum:16.11.17 23:51
Antwort auf:Re:Erste Eindrücke zur Switch-Version... von dixip

>Kann ich ja verstehen, wenn einem dieser westliche AAA-Open-World-Krempel halt einfach am Popo vorbeigeht wie bei AuLbAtH, aber Du bist bei diesen alten Kamellen grad immer so begeistert!??

Ich war schon spieletechnisch in Rente - seit Mitte der 2000er hab ich wg. Studium, Arbeit und Referendariat praktisch nicht mehr gezockt (höchstens noch die ein oder andere AAA-Perle von Rockstar). Hätte nicht gedacht, dass ich mich jemals wieder für Games wirklich interessieren würde, bis Nintendo mit Breath Of The Wild um die Ecke kam. Ich bin so froh, dass ich mich auf dieses Spiel (sic) eingelassen habe! Seitdem bin ich wieder - mehr oder weniger - an Bord und hab einen entsprechenden Backlog... ;)

>Ach, ich finds einfach sympathisch, aber schon ein bißchen schräg :)

:*   :)


< antworten >