Thema:
Re:ich! und bin nur am kotzen flat
Autor: dixip
Datum:13.11.17 17:59
Antwort auf:Re:ich! und bin nur am kotzen von holzschwert

>Wenn ich denn mal (seit Release) nicht die Fehlermeldung "Activision Server derzeit nicht verfügbar" bekomme, fliege ich bei jedem 2ten Spiel entweder gleich raus oder erst nachdem die Runde vorbei ist.

Du spielst wahrscheinlich auf der PS4!??? Auf der XB1 geht es. XB1 > PS4 ;)


>Nicht zu vergessen, dass die eigentlich lobenswerten dedicated server direkt abgeschaltet wurden

gar nicht mitgekriegt. Aber das macht ja etwas Hoffnung für die Zukunft.


>Und super, natürlich sind die paar lauwarmen mitgelieferten Karten jetzt schon ausgelutscht

yup, erste Ermüdungserscheinungen hab ich auch.

>natürlich lässt sich Activision auch dieses Mal die Kartenpakete fürstlich bezahlen.

ich kauf nix. Hab noch nie ein Mappack für CoD gekauft.


>Entweder mein Team gewinnt haushoch weil wir 1 bis 2 Spitzenspieler haben oder wir kriegen eben unsagbar auf den Sack - nichts mittendrin.

also ich hatte gestern zwei Partien, wo ein Gegner auf 46-3 K/D kam bzw. ein anderer auf 36-2. Das kann imo nichts mehr mit Können zu tun haben. Dafür sind die Maps zu offen. Und zumindest der mit 46Kills ist rumgerannt, da wird man auch mal weggesemmelt, außer man hat halt den Leitungsvorteil (+Skills, die zweifellos vorhanden waren). Aber das ist natürlich Frust pur.


>Nach 400+ Stunden Black Ops 3

BO3 war doch vor 2 Jahren. Du hast also 1 Jahr pausert :p
Mein letztes Intensiv-MP-CoD war Modern Warfare 3!
Und es ist immer noch alles genauso kacke.


< antworten >