Thema:
Re:ich! und bin nur am kotzen flat
Autor: holzschwert
Datum:13.11.17 17:28
Antwort auf:ich! und bin nur am kotzen von dixip

Ich hab´ das Spiel erstmal weggelegt, weil ich das mit den Servern derzeit eine absolute Frechheit finde.
Wenn ich denn mal (seit Release) nicht die Fehlermeldung "Activision Server derzeit nicht verfügbar" bekomme, fliege ich bei jedem 2ten Spiel entweder gleich raus oder erst nachdem die Runde vorbei ist.
Und natürlich wird dann auch nix gespeichert und alles war umsonst.

Ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch, aber jede einzelne Session war bisher eine derartige Katastrophe, so dass ich im Interesse meiner Nerven erstmal Pause machen muss.
Nicht zu vergessen, dass die eigentlich lobenswerten dedicated server direkt abgeschaltet wurden und in dem eigentlich lobenswerten Hub zwischen den Matches tote Hose ist.

Und super, natürlich sind die paar lauwarmen mitgelieferten Karten jetzt schon ausgelutscht und natürlich lässt sich Activision auch dieses Mal die Kartenpakete fürstlich bezahlen. Nur, um die Spielerschaft erneut zu fragmentieren und bloß nicht angesichts des onehin fetten Gewinns durch Lootboxen und Co einfach mal kostenlos Karten zu veröffentlichen.
Aber hey, selbst WENN man dann die 15 € pro DLC in die Hand nimmt kommen die DLC Maps spätestens nach 6 Monaten auch nie wieder in die Rotation. Siehe Black Ops 3, wo derzeit wirklich IMMER die Standartkarten kommen.


>Und gefühlt spielen eh nur noch CoD-Cracks. Bei MW1 war das viel stärker >durchmischt, mehr noch größere Noobs als ich :(

Absolut, es macht mir so einfach null Bock.
Entweder mein Team gewinnt haushoch weil wir 1 bis 2 Spitzenspieler haben oder wir kriegen eben unsagbar auf den Sack - nichts mittendrin.

Nach 400+ Stunden Black Ops 3 wollte ich mich gerne mal wieder in so einen popcorn shooter reinfuchsen, aber wie man vermutlich leicht raushört, bin ich maßlos enttäuscht was WWII angeht.

Sry für den Rant, aber das musste nach den verschwendeten letzten Wochenenden mal raus :)


< antworten >