Thema:
Re:Missionsdesign teilweise fürn Arsch flat
Autor: spinatihero
Datum:07.11.17 09:54
Antwort auf:Re:Missionsdesign teilweise fürn Arsch von slicktrick

>Anscheinend war da irgendein wichtiger Quest-Gegner dabei, denn plötzlich kommt eine Zwischensequenz, in welcher mein Opfer versuchte mir ein schlechtes Gewissen einzureden, dafür dass ich ihn getötet hab. Egal, auf jeden Fall läuft auf der Karte jetzt so ein Level 20 Kopfgeldjäger rum, der mich mit zwei Schlägen tötet, sobald er mich entdeckt. Witzig ist auch, dass man den Typen auf der Karte als Symbol sieht und ihn auch über die Karte markieren kann. Dann siehst du im Spiel, wie schnell sich die Markierung teilweise verschiebt, als wenn es Flash persönlich wäre.

Das ist ein super Kniff des Spieles. Der getötete war ein Polizeichef, die Kopfgeldjäger kommen nun immer wenn Alarm ausgelöst wurde, was die Sache zu Beginn kniffliger macht. Da reiten nun mehrere über die Karte, aber sind vom Level auf ein Gebiet festgelegt. Wenn einer tot ist, gibt es eine besonders wertvolle Waffe, eine neue Quest, und in dem Gebiet erscheint bei Alarm auch keiner mehr.

Wie Flash bewegen die sich auch nicht, da sie mit Pferd durch einen Bereich patrouillieren.

Was jetzt an dem Ding schlechtes Missionsdesign ist weiß ich nicht. Ich finde es klasse das eine Aktion eine tatsächliche Folge in der Spiele Welt hat.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >