Thema:
Re:Missionsdesign teilweise fürn Arsch flat
Autor: slicktrick
Datum:07.11.17 08:51
Antwort auf:Missionsdesign teilweise fürn Arsch von Droog

Die Mission hatte ich auch gestern, die ist echt nicht gut. Vor allem hatte ich den Fahrer des Wagens irgendwann beseitigt und den Wagen übernommen. Als Quest-Ziel stand dann ich soll den Typen im Wagenkäfig zu den südlichen Docks bringen aber ohne einen Questmarker auf der Karte. Bin dann mit dem sperrigen Wagen in den südlichen Docks rumgegurkt und wusste nicht genau wohin. Irgendwann hatte ich gemerkt dass der Questmarker auf dem, noch in dem Wagen sitzenden Typen getriggert ist, also Wagen angehalten und den Typen aus dem Wagenkäfig geholt, erst dann wurde die Quest aktualisiert und das eigentliche Ziel in den Docks angezeigt... :/

Später bin ich in so eine Kaserne rein, weil ich neugierig war, was da zu holen ist. Irgendwann wurde ich entdeckt, dann kommt mir eine kleine Gruppe von Gegnern entgegen, die ich nach und nach eleminiere. Anscheinend war da irgendein wichtiger Quest-Gegner dabei, denn plötzlich kommt eine Zwischensequenz, in welcher mein Opfer versuchte mir ein schlechtes Gewissen einzureden, dafür dass ich ihn getötet hab. Egal, auf jeden Fall läuft auf der Karte jetzt so ein Level 20 Kopfgeldjäger rum, der mich mit zwei Schlägen tötet, sobald er mich entdeckt. Witzig ist auch, dass man den Typen auf der Karte als Symbol sieht und ihn auch über die Karte markieren kann. Dann siehst du im Spiel, wie schnell sich die Markierung teilweise verschiebt, als wenn es Flash persönlich wäre.


< antworten >