Thema:
Re:Ich habe eher das gegenteilige Problem flat
Autor: Derrick
Datum:02.11.17 09:22
Antwort auf:Re:Ich habe eher das gegenteilige Problem von denda

>>[https://www.youtube.com/watch?v=PGsztueI9hg]
>>
>>Die schrecklicken, hektischen Animationen passen so einfach nicht mehr in die Zeit. Wirkt unfreiwillig komisch stellenweise.
>>
>>spyro
>
>Ja, die Animationen wirken bei der Optik extrem anachronistisch. Bei PS2-Optik ist das alles eine Plörre, und man denkt sich "ja, ziemlich gute Animationen für so einen alten Titel", aber hier ist das einfach nicht mehr angemessen.
>Ich hoffe auch sehr, dass sie sich an die Steuerung wagen. Da lag doch einiges im Argen, und es wäre eine vertane Chance hier nicht auch etwas nachzubessern.
>Nach den Gameplay-Videos sieht es allerdings 1 zu 1 nach der alten Steuerung aus.:-/
>Beste Grüße
>denda


Es ist schon bekannt das es auch ne neue Steuerung geben wird.

[https://www.polygon.com/platform/amp/e3/2017/6/14/15800206/shadow-of-the-colossus-ps4-remake-e3]


< antworten >