Thema:
Re:Ich habe eher das gegenteilige Problem flat
Autor: denda
Datum:02.11.17 08:44
Antwort auf:Ich habe eher das gegenteilige Problem von Spyro2000

>[https://www.youtube.com/watch?v=PGsztueI9hg]
>
>Die schrecklicken, hektischen Animationen passen so einfach nicht mehr in die Zeit. Wirkt unfreiwillig komisch stellenweise.
>
>spyro


Ja, die Animationen wirken bei der Optik extrem anachronistisch. Bei PS2-Optik ist das alles eine Plörre, und man denkt sich "ja, ziemlich gute Animationen für so einen alten Titel", aber hier ist das einfach nicht mehr angemessen.
Ich hoffe auch sehr, dass sie sich an die Steuerung wagen. Da lag doch einiges im Argen, und es wäre eine vertane Chance hier nicht auch etwas nachzubessern.
Nach den Gameplay-Videos sieht es allerdings 1 zu 1 nach der alten Steuerung aus.:-/
Beste Grüße
denda


< antworten >