Thema:
Re: Metroid Prime flat
Autor: membran
Datum:19.05.03 16:01
Antwort auf:Metroid Prime von McDee

>Habs gestern mal wieder versucht, hänge am Metroid Prime, und der letzte Savepoint ist ja wohl sowas von verkackt angelegt!
>


>Der MP ist schon schwer genug, aber vorher muss man sich erst noch dur immer wiederkehrende Metroids, die sich auch noch aufsplitten nach oben kämpfen, verlierft so schon energie, und dem mp kann ich nicht mehr als 50% seiner energie rauben und bin dann tot!
>


An den Teilen kannst du einfach mal vorbeirennen. Wenn du anfängst zu kämpfen, bist du deine Energie los.  Mit Vorbeirennen / Springen verliert man höchstens einen oder zwei Container, die beim Endgegner wieder aufgefüllt werden können (gleich zu Beginn, wenn er die Säulen kaputtmacht). Während des Kampfes kann man sich Energie zurückholen, indem man die langsam fliegenden Plasmabälle zerschiesst. Total easy, beim 2. Anlauf war es vollbracht.

>leider ein scheiss ende für so ein geniales spiel. das werde ich wohl niemals beenden.
>
>ganuso wie Rogue Leader, wo ich trotz cheats en todesstern am ende einfach nicht packe.
>
>schwierege endgegner: ja, fast unmögliche, nur für freaks schaffbare endgegener: nein danke!
>


ach, meine Güte... das Level durchzuspielen ist nun wirklich nicht so schwer. Was sagst du, wenn ich darin Gold hätte? :)


< antworten >