Thema:
Metroid Prime flat
Autor: McDee
Datum:19.05.03 15:57
Antwort auf:"Der nicht durchgezockte Spiele-Thread!" von Robbie

Habs gestern mal wieder versucht, hänge am Metroid Prime, und der letzte Savepoint ist ja wohl sowas von verkackt angelegt!

Der MP ist schon schwer genug, aber vorher muss man sich erst noch dur immer wiederkehrende Metroids, die sich auch noch aufsplitten nach oben kämpfen, verlierft so schon energie, und dem mp kann ich nicht mehr als 50% seiner energie rauben und bin dann tot!

leider ein scheiss ende für so ein geniales spiel. das werde ich wohl niemals beenden.

ganuso wie Rogue Leader, wo ich trotz cheats en todesstern am ende einfach nicht packe.

schwierege endgegner: ja, fast unmögliche, nur für freaks schaffbare endgegener: nein danke!

mcdee


< antworten >