Thema:
Re:Krass. Einerseits gut, andererseits beunruhigend. flat
Autor: spinatihero
Datum:30.10.17 10:26
Antwort auf:Re:Krass. Einerseits gut, andererseits beunruhigend. von Fred LaBosch

>Aber ich glaube, Du willst es gar nicht begreifen...

Weil ich in erster Linie Gründe suche warum das so ist und es vom Verbraucherschutz her betrachte. Sprich, hat der Hersteller darauf hingewiesen das eine Onlineverbindung benötigt wird, oder nicht. In diesem Fall hat der Hersteller bei Amazon Deutschland aktuelle Bilder der Verpackung, die besagen das eine Onlineanbindung benötigt wird und weist in der Artikelbeschreibung hin das Daten zwingend runtergeladen werden müssen.

Das ist das einzige das ich begreifen muss, weil alles andere irrelevant ist. WW2 ist nun mal nicht das einzige Spiel, das zum Spielen der Kampagne Internet benötigt. Nur ist der Grund ein anderer. Das Problem ist doch eher das jeder davon ausging die Kampagne sei offline spielbar, weil es ja immer so war. Ich bin eh überrascht wie viele sich CoD plötzlich wegen der Kampagne kaufen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >