Thema:
Re:Krass. Einerseits gut, andererseits beunruhigend. flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:30.10.17 07:45
Antwort auf:Re:Krass. Einerseits gut, andererseits beunruhigend. von spinatihero

>Ich würde mal vom Konsumenten Geschrei weggehen, sondern eher an die naheliegendste Sache denken, das Reviewer auch auf den Content zugreifen müssen und nie zur Debatte stand das Activision erst am Launch Tag die Sachen freigibt. Das entstand komplett in der Wahnvorstellung einiger weniger, die wieder ihren Beißreflex nicht unter Kontrolle hatten und statt einfach mal Fakten abzuwarten, wieder gegen die Publisher schießen.
>----------------------


Du scheinst ja hier der große Beschützer und Verteidiger von Activision zu sein, nur hast Du immer noch nicht begriffen worum es den Leuten überhaupt geht. Nämlich nicht darum, dass Frühkäufer nicht rechtzeitig spielen können, sondern dass man ohne Internet nie den Single Player Modus spielen kann, da der ohne Day 1 Patch nämlich gar nicht läuft.
Aber ich glaube, Du willst es gar nicht begreifen...
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >