Thema:
Re:Läuft wohl gar nicht ohne Day 1 Patch flat
Autor: Buff bagwell
Datum:29.10.17 18:25
Antwort auf:Re:Läuft wohl gar nicht ohne Day 1 Patch von spinatihero

>>Ok, nun ist aber zb. der Fall eingetreten dass das Spiel schon beim Kunden gelandet ist und das Spiel selbst bei einer vorhandenen Onlineverbindung nicht upzudaten ist Ergo nicht zu spielen.
>
>Pech, es ist ja nicht das Problem des Publisher wenn Händler fast eine Woche vor Release verkaufen.
>
>>Wie bitte? Und wer sagt dass ein Spiel mit dem DayOnePatch dann ohne Probleme offline läuft?
>
>Niemand, aber was ist denn jetzt der Aufreger? Das ein Patch geladen werden muss oder das es fast eine Woche vor Release nicht spielbar ist? Ich dachte bisher der Aufreger sei eine Art Onlineaktivierung, was aber von keiner Seite bestätigt wurde.


Doch, das scheint aber genau so zu sein. Nicht ein grosser Teil wird heruntergeladen sondern ein Patch der dem Käufer erst zu dem Zeitpunkt die Möglichkeit gibt das Spiel zu starten. Egal ob SP oder MP.

"While the publisher’s been swiftly removing video proof of this, it seems like you’ll need to download a patch in order to “unlock” the Blu-ray."

pushsquare.com


>http://www.playm.de/2017/10/call-of-duty-ww2-24-371645/
>
>Vielleicht ist das der Grund?


Möglich...kann aber auch diesen Grund haben

"Hinzu kommt, dass hier eventuell schon der Platz eingerechnet ist, den man sich für die geplanten DLCs des Shooters freihalten sollte."

PC Games

>Ich denke bis das mit der Verpackung geklärt ist, und was nun tatsächlich Fakt ist, lohnt es sich nicht sich aufzuregen. Es ist auch möglich das die Disc auf der normalen PS4 jetzt läuft, und auf der Pro die besseren Sachen zwingend runtergeladen werden müssen.


< antworten >