Thema:
Re:Läuft wohl gar nicht ohne Day 1 Patch flat
Autor: spinatihero
Datum:29.10.17 18:05
Antwort auf:Re:Läuft wohl gar nicht ohne Day 1 Patch von Buff bagwell

>Ok, nun ist aber zb. der Fall eingetreten dass das Spiel schon beim Kunden gelandet ist und das Spiel selbst bei einer vorhandenen Onlineverbindung nicht upzudaten ist Ergo nicht zu spielen.

Pech, es ist ja nicht das Problem des Publisher wenn Händler fast eine Woche vor Release verkaufen.

>Wie bitte? Und wer sagt dass ein Spiel mit dem DayOnePatch dann ohne Probleme offline läuft?

Niemand, aber was ist denn jetzt der Aufreger? Das ein Patch geladen werden muss oder das es fast eine Woche vor Release nicht spielbar ist? Ich dachte bisher der Aufreger sei eine Art Onlineaktivierung, was aber von keiner Seite bestätigt wurde. Die Annahme, aus Platzgründen einer BR befinden sich nicht alle Daten auf der BR, wird weiterhin anscheinend ignoriert. Und das obwohl das neue CoD auf PS4 Pro und X bessere Texturen haben wird, was Speicher frisst. Die nackte digitale PS4 Version wird im Store mit 48,x angegeben. Eine normale Blu-Ray frisst 50 GB. Keine Ahnung ob und wie sehr alles auf Disk komprimiert werden kann. Laut diversen Seiten soll das ganze Spiel auf der PS4 über 80 GB haben:

[http://www.playm.de/2017/10/call-of-duty-ww2-24-371645/]

Vielleicht ist das der Grund?

Ich denke bis das mit der Verpackung geklärt ist, und was nun tatsächlich Fakt ist, lohnt es sich nicht sich aufzuregen. Es ist auch möglich das die Disc auf der normalen PS4 jetzt läuft, und auf der Pro die besseren Sachen zwingend runtergeladen werden müssen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >