Thema:
Natürlich kein Kama 2 aber dennoch.. flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:26.10.17 20:09
Antwort auf:Black Desert von dab

Schön zu sehen, wie ständig dran geschraubt wird. Zuletzt recht heftig, NA/EU hat manche Sachen sogar früher als KR wie zB. Halloween Event, anderes bereits eine Woche später.

So wurde in Calpheon und Mediah lootbares, neues, nicht verbesserbares Gear eingebaut. Calpheon ist relatives Noobgear (hat meine Plum gestärkt), Mediahzeug ist äuqivalent zu ziemlich verstärktem Kram, aber halt selten. Sie haben wohl eingesehen, dass nicht jeder Bock auf Enhancement hat. Dazu mehr und anders verteilte Monster in vielen Gebieten, gute (neue?) Kristalle droppen, Lvl 62 Skills schon für Leute Lvl 60 und Kama I Manshaum Forest Monster geschwächt (habe trotzdem keinen geeigneten Char).

Das parallel zu zig Miniveränderungen jede Woche was UI, Grafikeffekte (Blutspritzer + Schwert-auf-Metalleffekt je nach Monster), verbesserter Komfort (AP-Empfehlungen auf der Map, mehrere Stufen für Pets zB.) und für eine bestimmte Information in Mediah gibt es nun ein schwarzes, weibliches T5 mit weißer Mähne.

Im aktuellen Koreapatch sollen Lvl 56-60 schneller leveln und weitere zwei Klassen haben sogenannte Absolute Skills erhalten. Diese sollen Awakeningskills ebenbürtig sein und die alten Waffen wieder konkurrenzfähig machen, was sehr gut ist weil sich die meisten Klassen ab Awakening wohl ziemlich anders spielen. Rabam's Enlightment ist ein ähnliches System, was nächste Woche in NA/EU kommen könnte.

Früher habe ich sehr komisch gespielt - auch mal nur zum Spaß manuell geangelt und sonst nix gemacht. Mittlerweile ist es, ich kann es nur immer wiederholen, das perfekte moderne Golden Axe. Nach Feierabend mal 'ne Stunde kloppen (oder mehr) weils Spaß macht ist fast Standard geworden. Die Plum parkt am Kzarka Schrein (begibt sich bald in die Abandoned Iron Mine wegen neuer Kristalle und mehr Monstern), der Mönch beißt sich in Valencia die Zähne aus, die Valkyrie campt mit der Angel am Atanis Pond in Kamasylvia (Elfengesang!1) und der Ninja versauert auf Ilya Island weil ich ein Leuchtfeuer auf der Karte als etwas auskundschaftlohnendes hielt. Er hat aber nette Items im Gepäck. Die Insel wirkt stärker als manch anderes im Spiel wie angedacht aber (noch) nicht umgesetzt.

Der PvP Channel tut dem Spiel gut, sollen sie sich dort austoben. Da ist nun ein "mysterious Killer on the loose" namens "Death to all PvPers". Wüsste gern ob es ein NPC ist oder ein Mensch mit geschummeltem Gear die Leute jagt. Es ist auf den normalen Channels total entspannt wenn man keine Wildsau ist. Nur ein Mal war es kürzlich brenzlig. Beide aufgehört zu schlagen, in die Augen des anderen geguckt, getrennter Wege gegangen.

Teil 5 der Leute die sich afk-Angler trollen zur Aufgabe gemacht haben [https://youtu.be/a-mf33Pktro]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname