Thema:
Re:Ich muss Euch immer wieder bewundern flat
Autor: Topper Harley (deaktiviert)
Datum:23.10.17 12:04
Antwort auf:Re:Ich muss Euch immer wieder bewundern von Carsten


>Mit diese Pseudo lustigen Berichterstattung bestärkt man doch all Jene, die das Thema Videogames als Kinderspielkram abtun.
>

Diese Aussage ist Quatsch. Du wirfst Game Two vor Game Two zu sein. Den Stil der Sendung kann man mögen oder nicht, aber dann kuck es halt nicht. Nicht jede Folge trifft meinen Humor und ist lustig, aber man muss auch zugestehen, dass die Bohne einfach nicht das riesen Budget haben. Dafür liefern sie eine sehr gute Show. Ich kenne keine vergleichbare Sendung in unserem Sprachraum.

>Warum kann man nicht ernsthaft über Spiele sprechen/diskutieren? Jedes Spiel hat doch 1000 Pro und Kontras. Sieht man doch auch hier im Forum regelmäßig, da könnte man doch super auch im Fernsehen drüber diskutieren/Streitgespräche führen.
>

Kann man ja, aber eben nicht das Format bei G2. Sie hatte es ja geändert und das Ergebnis war, dass die Leute einfach alles zwischen den Beiträgen geskippt haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname