Thema:
Re:Ich muss Euch immer wieder bewundern flat
Autor: Carsten
Datum:22.10.17 23:54
Antwort auf:Re:Ich muss Euch immer wieder bewundern von Topper Harley

LOL, man könnte meinen du würdest mich persönlich kennen.
Ich schaue wirklich gerne den Presseclub ;)
(Wenn ich darüber nachdenke, ist das einzige Format, was mir bei RBTV wirklich gefallen hat das, wo sich mit Pressevetretern unterhalten wurde. Das ist tatsächlich (zumindest entfernt) ähnlich zum Presseclub. Weiss aber gar nicht mehr, ob es das noch gibt bzw wie das hieß)

Vermutlich würden mich auch viele (Jüngere) als spießig ansehen, da hätte ich auch gar kein Problem mit.
Bin vermutlich einfach nicht Eure Zielgruppe, aber zumindest scheine ich nicht der Einzige zu sein, der Vieles des Materials eher als zum Fremdschämen empfindet.
Ich habe keine Ahnung, warum man nicht auch 'seriös' über das Thema berichten kann?
Mit diese Pseudo lustigen Berichterstattung bestärkt man doch all Jene, die das Thema Videogames als Kinderspielkram abtun.
Warum kann man nicht ernsthaft über Spiele sprechen/diskutieren? Jedes Spiel hat doch 1000 Pro und Kontras. Sieht man doch auch hier im Forum regelmäßig, da könnte man doch super auch im Fernsehen drüber diskutieren/Streitgespräche führen.


< antworten >