Thema:
Re:+1 flat
Autor: Micha1981
Datum:19.10.17 00:17
Antwort auf:Re:+1 von Knight

Kann euch da nur zustimmen. Der MP-Zwang ist mittlerweile schlimm.
"Ego"-Shooter sind fast ausschließlich auf MP ausgelegt und wenn SP noch vorhanden ist, dann meist in kurzer und belangloser Form. Eine der rühmlichen Ausnahmen ist Wolfenstein.
Selbst bei Rennspielen geht's, wenn man sich das neue Gran Turismo anschaut, wohl auch nicht mehr ohne. Waren das noch Zeiten als man früher einfach den (Arcade) Racer eingeworfen hat und seine Karriere gespielt hat.

Ich spiele derzeit Yakuza Zero und genieße jede meiner mittlerweile zahllosen Stunden. Ich erlebe eine coole Story ALLEINE und kann das ganz entspannt genießen, da ich mich nicht mit irgendwelchen Online-Hirnis rumärgern muss
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >