Thema:
Re:+1 flat
Autor: Knight
Datum:18.10.17 21:17
Antwort auf:+1 von laubkerl

>>Jaja, ich mag in einer Filterblase leben, und viele meiner inzwischen erwachsenen Freunde mit Familie ebenfalls, die NICHT 60 Stunden in einen Multiplayer ballern können oder wollen, sondern 8-25 Std. eine aufregende Spielerfahrung genießen wollen. Ganz alleine, ganz altmodisch.
>
>Mich kotzt dieser Multiplayertrend schon seit WoW tierisch an, vor allem weil es seitdem oft zu Lasten von Singleplayer ging. Ordentliche Kampagnen kosten wohl zu viel Geld in der Entwicklung.


Ich spiele gerade Divinity: Original Sin 2 und glaube das ganz einfach nicht. Indies kriegen das regelmässig auf einem Niveau hin von dem grosse Publisher mit ihren klischeeüberfrachteten AAA Ansätzen nicht einmal mehr träumen können. Die Blockbusterherangehensweise hat im SP halt ganz einfach ausgedient.


< antworten >