Thema:
Re:Das Ende gibt mir gerade den Rest! flat
Autor: Arne
Datum:15.10.17 11:25
Antwort auf:Re:Das Ende gibt mir gerade den Rest! von magus

>>Witcher 3 fand ich bisher ziemlich gut.
>>Bis dann das Ende anfing.
>>
>>Seit der Nebelinsel nervt es mich enorm. Und es wird immer schlimmer.
>>Ich beame mich gerade mit dem Elfen von Portal zu Portal. Erst geriet und starb ich in giftigem Nebel (den ich nicht immer sah) und jetzt erfriere im Sekundentakt.
>>Wer hat sich denn so einen Mist für dieses ansonsten tolle Spiel ausgedacht?
>>Trial and error galore!
>
>Ich glaube du machst irgendwas falsch. Ich kann mich nicht an Trial & Error erinnern. Einfach in die Häuser rennen um dich aufzwärmen.
>

Das kann sein, dass ich irgendetwas falsch gemacht habe. Irgendwann habe ich es ja auch geschafft.
Aber bis dahin bin ich zig mal gestorben. Binnen Sekunden! Das hat echt genervt.
>
>>Sagt mir bitte, dass es ab dem Leuchtturm wieder besser wird. Denn wenn nicht, dann breche ich den Kram hier ab.
>
>
>
>>
>>Ich bin durch die Schneegeschichte und drücke jetzt ständig Text weg. Machen kann ich sonst nichts. So richtig viel besser ist das also nicht.
>>Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :-)
>
>Ähm... Das ist bei mir zwar schon lange her, aber wenn ich mich Recht erinnere bist du noch ein kleines Stück weit vom Ende entfernt.
>

Das würde mich freuen. :-)
Ich finde das Spiel bis auf die oben genannten Stellen ja auch großartig.
Ich kam auch nur darauf, da man mir nahelegte abzuspeichern, da es kein zurück gäbe und ich keine Nebenmissionen mehr erfüllen könnte.
Inzwischen kann ich aber wieder Nebenmissionen erfüllen. Allerdings finde ich nur noch sehr selten welche. Da sie mir am meisten Spaß machten, habe ich so gut wie alle verfügbaren abgearbeitet.


< antworten >