Thema:
Re:Das Ende gibt mir gerade den Rest! flat
Autor: magus
Datum:15.10.17 00:56
Antwort auf:Das Ende gibt mir gerade den Rest! von Arne

>Witcher 3 fand ich bisher ziemlich gut.
>Bis dann das Ende anfing.
>
>Seit der Nebelinsel nervt es mich enorm. Und es wird immer schlimmer.
>Ich beame mich gerade mit dem Elfen von Portal zu Portal. Erst geriet und starb ich in giftigem Nebel (den ich nicht immer sah) und jetzt erfriere im Sekundentakt.
>Wer hat sich denn so einen Mist für dieses ansonsten tolle Spiel ausgedacht?
>Trial and error galore!


Ich glaube du machst irgendwas falsch. Ich kann mich nicht an Trial & Error erinnern. Einfach in die Häuser rennen um dich aufzwärmen.


>Sagt mir bitte, dass es ab dem Leuchtturm wieder besser wird. Denn wenn nicht, dann breche ich den Kram hier ab.



>
>Ich bin durch die Schneegeschichte und drücke jetzt ständig Text weg. Machen kann ich sonst nichts. So richtig viel besser ist das also nicht.
>Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :-)


Ähm... Das ist bei mir zwar schon lange her, aber wenn ich mich Recht erinnere bist du noch ein kleines Stück weit vom Ende entfernt.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >