Thema:
Re:Patch 3.0.2 mit dt. Lokalisation flat
Autor: stef.
Datum:13.10.17 10:59
Antwort auf:Re:Patch 3.0.2 mit dt. Lokalisation von fianna

>Als Noob der gerade angefangen hat, sag ich mal so, dass man ohne wiki/forum/reddit und andere Hilfsseiten aufgeschmissen ist. In deutsch wird das dann noch viel schlimmer. Kannst immer nachgucken was ein frenzy charge bringt. Wird super erklärt im wiki. Funktionsweise, Skills, Items - alles gelistet. Zu "Rauschladung" wirste nicht viel finden ;)
>Bei Diablo 3 sind die Übersrtzungen schon nicht so gut und das ist vergleichsweise einfach.


Oha. Da habe ich mir gar keine Gedanken gemacht. Du hast natürlich recht. Wenn sie alles übersetzt haben inkl. Items, Location etc. dann macht es vermutlich wenig Sinn auf deutsch zu spielen, gerade als Anfänger. Auch der Austausch mit Leuten, die es schon länger spielen wäre dann ziemlich schwierig.

Dann beiße ich mich jetzt auf englisch durch.


< antworten >