Thema:
Re:Patch 3.0.2 mit dt. Lokalisation flat
Autor: fianna
Datum:13.10.17 01:03
Antwort auf:Re:Patch 3.0.2 mit dt. Lokalisation von stef.

>>[https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2017115]
>>Das ist zwar nur ein kleiner Patch mit wenigen Änderungen und Fixes, dafür gibt es jetzt ne deutsche Übersetzung. Scheint wohl ganz gelungen.
>
>Weiß man, wann die Lokalisierung auf die Konsole kommt? 3.0.2 ist da schon ein paar Tage draußen, aber ohne andere Sprachen.
>
>Ich spiele zwar meist in Englisch, aber bei PoE warte ich auf die deutsche Übersetzung. Das Spiel ist für mich ziemlich sperrig, vielleicht hilft da die Muttersprache ein wenig ;)


Als Noob der gerade angefangen hat, sag ich mal so, dass man ohne wiki/forum/reddit und andere Hilfsseiten aufgeschmissen ist. In deutsch wird das dann noch viel schlimmer. Kannst immer nachgucken was ein frenzy charge bringt. Wird super erklärt im wiki. Funktionsweise, Skills, Items - alles gelistet. Zu "Rauschladung" wirste nicht viel finden ;)
Bei Diablo 3 sind die Übersrtzungen schon nicht so gut und das ist vergleichsweise einfach.


< antworten >