Thema:
Re:Turtles in Time & Super Probotector durch! What's nex flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:12.10.17 19:17
Antwort auf:Re:Turtles in Time & Super Probotector durch! What's nex von magus

>>>>>Die dicken Schinken hebe ich mir für Weihnachten oder so auf, jetzt brauche ich Arcade Futter was man locker flockig durchspielen kann.
>>>>>
>>>>>R-Type steht auf der Liste genau so wie Turrican.
>>>>>
>>>>>Hat jemand noch ein paar Tipps für gute Spiele. Ich hab mir leider nicht alles gemerkt was ich damals alles schon gezockt habe.
>>>>
>>>>Falscher Thread, bitte in den Gehacktes Thread schieben!
>>>>Erst darum betteln und dann die Regeln selbst nicht befolgen.
>>>
>>>Ich hab dass jetzt eigentlich so verstanden, dass wir hier über Spiele diskutieren und drüben über die Hacks und wie diese funktionieren.
>>>
>>>Ich hab hier also gerade ne Frage nach Spielen gestellt und was es ähnliches gibt. Ist das jetzt falsch?
>>>
>>>Frage abseits davon: Hast du jetzt vor ständig im Thread zu trollen, nur weil das Hacking jetzt ausgegliedert wurde und du dich in deiner Männlichkeit beschnitten fühlst? :P
>>
>>Geht halt ums Prinzip, schließlich kann ich mich nicht erinnern, dass sich deine erwähnten Spiele auf dem Original SNES Mini befinden. :-)
>
>Ach, Keule. Jetzt atme erst mal wieder tief durch und entspann dich ein bisschen! :)


Alles gut, bin tiefenentspannt. :-)
>
>Wir wollen hier doch über Spiele und so reden die auf dem SNES Mini laufen, aber wenn du darauf bestehst:
>
>Ich hab Contra 3 (Super Probotector) in einem Rutsch durchgespielt während meine Füße eingeschlafen waren und ich auf einer Hand gesessen habe. Mach mir das erst mal nach!


Das schreit nach einer Platin Trophy. Kannst ja jetzt so noch Streetfighter 2 durchspielen.


Hier noch ein zwei Tipps von mir:

Soldiers of Fortune (Chaos Engine)
Super Aleste

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >