Thema:
Re:Turtles in Time & Super Probotector durch! What's nex flat
Autor: magus
Datum:12.10.17 19:09
Antwort auf:Re:Turtles in Time & Super Probotector durch! What's nex von Fred LaBosch

>>>>Die dicken Schinken hebe ich mir für Weihnachten oder so auf, jetzt brauche ich Arcade Futter was man locker flockig durchspielen kann.
>>>>
>>>>R-Type steht auf der Liste genau so wie Turrican.
>>>>
>>>>Hat jemand noch ein paar Tipps für gute Spiele. Ich hab mir leider nicht alles gemerkt was ich damals alles schon gezockt habe.
>>>
>>>Falscher Thread, bitte in den Gehacktes Thread schieben!
>>>Erst darum betteln und dann die Regeln selbst nicht befolgen.
>>
>>Ich hab dass jetzt eigentlich so verstanden, dass wir hier über Spiele diskutieren und drüben über die Hacks und wie diese funktionieren.
>>
>>Ich hab hier also gerade ne Frage nach Spielen gestellt und was es ähnliches gibt. Ist das jetzt falsch?
>>
>>Frage abseits davon: Hast du jetzt vor ständig im Thread zu trollen, nur weil das Hacking jetzt ausgegliedert wurde und du dich in deiner Männlichkeit beschnitten fühlst? :P
>
>Geht halt ums Prinzip, schließlich kann ich mich nicht erinnern, dass sich deine erwähnten Spiele auf dem Original SNES Mini befinden. :-)


Ach, Keule. Jetzt atme erst mal wieder tief durch und entspann dich ein bisschen! :)

Wir wollen hier doch über Spiele und so reden die auf dem SNES Mini laufen, aber wenn du darauf bestehst:

Ich hab Contra 3 (Super Probotector) in einem Rutsch durchgespielt während meine Füße eingeschlafen waren und ich auf einer Hand gesessen habe. Mach mir das erst mal nach!


< antworten >