Thema:
Re:Turtles in Time & Super Probotector durch! What's nex flat
Autor: magus
Datum:12.10.17 19:07
Antwort auf:Final Fight 3 + The Adventures of Batman & Robin von Pezking

>>Die dicken Schinken hebe ich mir für Weihnachten oder so auf, jetzt brauche ich Arcade Futter was man locker flockig durchspielen kann.
>>
>>R-Type steht auf der Liste genau so wie Turrican.
>>
>>Hat jemand noch ein paar Tipps für gute Spiele. Ich hab mir leider nicht alles gemerkt was ich damals alles schon gezockt habe.
>
>Final Fight 3 ist super. Für mich das mit Abstand beste Heimkonsolen-Beat'em-Up.



Wenigstens eine ernstzunehmde Antwort.

Final Fight 3 kam für mich nie an Streets of Rage ran und irgendwie fühlt es sich nicht richtig an, Mega Drive spiele auf den SNES Mini zu ziehen.

>
>Für die US-Version gibt es auch einen Patch, der Veränderungen/Zensur gegenüber dem Japan-Original (Final Fight Touch) wieder rückgängig macht.
>
>The Adventures of Batman & Robin von Konami ist auch klasse. Wunderbare Versoftung der genialen TV-Serie.


Danke! Batman Returns hab ich damals geliebt, obwohl ich es nie geschafft hab das durchzuspielen. Batman & Robin muss ich mir also auf jeden Fall mal anschauen.


< antworten >