Thema:
Final Fight 3 + The Adventures of Batman & Robin flat
Autor: Pezking
Datum:12.10.17 19:02
Antwort auf:Turtles in Time & Super Probotector durch! What's next? von magus

>Die dicken Schinken hebe ich mir für Weihnachten oder so auf, jetzt brauche ich Arcade Futter was man locker flockig durchspielen kann.
>
>R-Type steht auf der Liste genau so wie Turrican.
>
>Hat jemand noch ein paar Tipps für gute Spiele. Ich hab mir leider nicht alles gemerkt was ich damals alles schon gezockt habe.


Final Fight 3 ist super. Für mich das mit Abstand beste Heimkonsolen-Beat'em-Up.

Für die US-Version gibt es auch einen Patch, der Veränderungen/Zensur gegenüber dem Japan-Original (Final Fight Tough) wieder rückgängig macht.

The Adventures of Batman & Robin von Konami ist auch klasse. Wunderbare Versoftung der genialen TV-Serie.


< antworten >