Thema:
Re:ist der KI Drivatar defekt? flat
Autor: Scarface
Datum:12.10.17 14:09
Antwort auf:Re:ist der KI Drivatar defekt? von ID


>Von dem, was ich hier so mitgenommen habe, scheint F7 echt einfach nur noch ein Spiel zum Autosammeln zu sein, das das Fahren nur als Beiwerk nutzt.

Dieses Spiel macht einfach süchtig. Die ganzen kleinen Ärgerlichkeiten verschwinden, sobald man auf der Strecke ist. Perfekt ist es nicht, aber es ist ein absolut geniales Rennspiel mit einer sehr spaßigen Solokampagne. Finde es atemberaubend geil das Spiel und wenn ich so Sätze wie deinen lese, dann schmerzt es mich bis ins Innerste :-)

Dem Spiel kann ich nach vielen Stunden nur eine Sache vorwerfen:
Online finde ich es misslungen, weil ich nicht bestimmen kann mit welchen Regeln ich fahren kann und überhaupt die Einstellungsmöglichkeiten extrem begrenzt sind.

Etwas weniger gut finde ich auch das Belohnungssystem und die Sache mit den Mods... aber ganz ehrlich, da habe ich mich am Anfang etwas darüber aufgeregt und dann war es gut. Trotzdem sind die Rennen das A und O dieses geilen Spiels und nicht nur schmuckes Beiwerk.


< antworten >